Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Medien



"gartenspaß" (Mai 2012)





"gartenspaß" (September 2012)





4-seitige Reportage über meinen Garten in der "Mein schöner Garten - Spezial" im Oktober 2012




6-seitige Reportage über meinen Garten im "Landspiegel" (Mai/Juni-Ausgabe 2013)









2-seitiger Bericht über meinen Garten und meinen Blog in der Sommerausgabe 2013 in der "Avance", Journal für die schönen Seiten des Lebens







"Mein schöner Garten" (Februar 2014)





Reportage über meinen Garten in der "Bild der Frau" (April 2014)




3-seitige Reportage über meinen Garten in der "Gardenstyle" (Winter 2014/2015)





"Mein schöner Garten" (Juli 2015)





"Mein schöner Garten" (Oktober 2015)





"gartenspaß" (November 2015)





"Lisa Blumen & Pflanzen" (Oktober 2016)






"gartenspaß" (Januar 2017)





Veröffentlichung über meinen Blog in der "Lea" (März 2017)






2-seitige Reportage über meinen Garten in der FloraGarten
(April 2017)





"Wohnen & Garten" (Juni 2017)





4-seitige Reportage über die Vorher/Nachher-Entwicklungen in meinem Garten in der "Mein schöner Garten" (Oktober 2017)





Seit November 2017 bin ich Garten-Expertin bei Kaufberater.io rund um das Thema "Rasen"

Experte bei kaufberater.io(Stufe 1)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst echt stolz auf dich sein! Einfach nur großartig!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Artikel sind wunderbar, ich konnte die meisten gerade so knapp lesen. Ganz toll finde ich die Bildserie über deinen Knotengarten.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    wie gerne sehe ich mir deinen bezaubernden Garten an und es ist wirklich alles so wunderschön und geschmackvoll angelegt! Das bedeutet aber auch sehr viel Arbeit! Danke das wir uns an den schönen Bildern erfreuen können!
    Gruß Irma

    AntwortenLöschen
  4. So toll und so verdient dein Garten muss man auch herzeigen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    den Punkt Medien hatte ich bis jetzt glatt übersehen.
    Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg. Du hast es verdient.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. wow! Du hast schon viel erreicht und kannst stolz darauf sein.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    lg
    McMarie

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!