Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Donnerstag, 22. Mai 2014

In der Dämmerung...



Oft habe ich mich zurückgelehnt und mir vorgenommen:
Merke dir diesen Augenblick, vergiss ihn nicht.
Denn in ihm bist du glücklich und froh.
Es wird nicht immer so sein, also genieße ihn,
solange er da ist, erinnere dich seiner und sei dankbar.

Ralph Richmond


In der Dämmerung der Nacht kann eine einfache Vogeltränke zu einem zauberhaften Schmuckstück werden.


Akelei, Hornveilchen und Glockenblume haben bereitwillig ihre Blüten für dieses besondere Lichtspiel hergegeben.


Manchmal braucht es gar nicht viel, um einen Moment zu etwas Besonderem zu machen...


Es wird nicht immer so sein, also genieße ihn, solange er da ist, erinnere dich seiner und sei dankbar!

Kommentare:

  1. Wie schön sieht das denn aus?
    Wundervolle Stimmung. Freu mich
    schon auf heute Abend, wenn wir
    wieder lange draußen sitzen können.
    Danke für diese wundervollen Bilder!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder.
    Das sieht traumhaft schön aus.
    ...darauf freue ich mich auch schon..

    GLG Brigitte ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach das immer mit Rosen, aber die Stiefmütterchen sehen ja noch schöner aus!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz schön!!!

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich ganz toll aus!!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    schon verzaubert von der Poesie!
    Hab einen wundervollen Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön und stimmungsvoll. Hattest Du einen Sternfilter benutzt?
    Man sollte tatsächlich den Augenblick genießen und nicht immer sofort nach Weiterem streben.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    eine ganz tolle Stimmung hast Du gezaubert! Die Blüten haben wunderschöne Farben.
    Recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    sehr harmonisch, an anderer Stelle schrieb ich schon einmal, es sind die kleinen Augenblicke an die wir uns später erinnern und die wie kleine Schätze in unseren Herzen wohnen!
    Deshalb sehe ich jeden Tag als ein Geschenk bei dem es viel zu Entdecken gibt!

    Liebe Grüße und noch viele wunderbare Augenblicke!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Anja, das ist wunderschön! So sieht Zufriedenheit aus.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!