Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Samstag, 19. Oktober 2013

Morgenröte



Besondere Himmelsbilder begrüßen den Frühaufsteher von Zeit zu Zeit. Gut, wenn dann die Kamera dabei ist und man seltene, aber umso schönere Erinnerungen festhalten kann. Nur für einen kurzen Moment zwar, dafür aber umso beeindruckender.



Es verspricht, ein sonniger Herbsttag zu werden! Genießt ihn! 

Kommentare:

  1. Wun-der-schön! Mit dem früh Aufstehen warte ich bis zur Zeitumstellung. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!!!! Bei uns sah der Himmel heute morgen auch ganz toll aus! Obwohl Morgenrot eigentlich ja ein "Schlechtwetterbot" sein soll... bei uns ist es im Moment auf jeden Fall herrlich sonnig!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Als würde der Himmel brennen ... Sieht spektakulär aus...
    LG
    Antje
    P.S. Hat geklappt mit der Sonne , sie scheint aus allen Löchern

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein fantastisches Foto. Schön, wenn man solche Naturbilder festhalten kann.

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!