Hortensienträume

Von alten Schätzen...

Mit Gartenbuddelei auf Reisen...

Einblicke in die Niederländische Gartenkunst

Mein Gartenparadies

Aus meinem Herbstgarten

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Leuchtend...

Leuchtend präsentiert sich der Wald derzeit. Er liegt praktisch direkt vor unserer Haustür und lässt mich immer wieder staunend innehalten - vor allen Dingen, wenn die Herbstsonne so wundervoll scheint und sein Blätterwerk zum Leuchten bringt.



Bei uns sind derzeit noch Herbstferien und unser Sohn macht heute einen Tagesausflug in einen Kletterpark - das heißt für Muttern natürlich: ab in den Garten *lach*. Ich werde mich gleich mal wieder über die Laubberge hermachen - eine schöne ruhige Arbeit, die dazu auch noch draußen an der frischen Luft stattfindet - was will man mehr?

Letztens habe ich übrigens eine hübsche Dekoration vor einem wundervollen Restaurant gesehen - seht mal:



Okay, das Foto ist jetzt qualitativ nicht wirklich hochwertig - ich habe es schnell "aus der Hüfte" geschossen - aber der Pferdekopf ist doch der Hammer, oder? Ich bin ja eh ein großer Fan von verrosteten Dekorationsstücken - dieser hier würde sich auch sehr gut in unserem Garten machen *zwinker*.

So, nun aber raus...

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Oh das ist ganz nach meinem Geschmack
    Ich mag den Herbst auch und deine Bilder sind so schön. Deine Seite ist überhaupt schön.
    Lieben Gruß, Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt , ist wirklich ne tolle Deko. Rost im Garten ist perfekt . :)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Diese Deko ist ja interessant, würde gut in deinen Garten passen. Vielleicht wandert beim nächsten Gartenmarkt solch ein Pferdekopf in deinen Kofferraum. Heute ist doch Halloween, ich bin schon gespannt, was du diesesmal ausbuddelst. Jetzt ist es gerade mal 1 Jahr her, als ich deinen Blog entdeckt habe. Ich hab immer noch die Finger vor meinen Augen, habe sie auch gleich nachgebacken. Eine gute Idee war das.
    Lg. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos, Anja!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir ein paar Zeilen hinterlassen? Wunderbar! Ich freue mich sehr!